Wie viel Prozent der gesamten Weltbevölkerung wurde gegen Corona geimpft?

4 Antworten

Laut Querdenkern, AfD und sonstigen kleiner 2%, weil die ja was schwurbelten, daß nach 3 Jahren alle sterben würden, es zig %Impftote gäbe und wohl gefühlt jeder 2.te Irreversible Impfschäden davon getragen hätte. Da die Bevölkerungs- und Erwerbstätigenzahlen recht stabil sind, kann es nur unter 2% sein - oder wurde es etwa aus den Fingern gesogen, um Panik zu verbreiten - nein, daß würden die niiiiie tun... hüstel hüstel...

LouPing  20.02.2025, 11:47

Statt über die angeblichen Gedankengänge der Querdenker zu philosophieren solltest du doch besser die Frage beantworten, oder?

Man sollte anderen nicht vorwerfen was man selber immer wieder eisern durchzieht - in deinem Fall ** schwurbeln**.

Liefere doch bitte einfach nur die Fakten und gut. Danke.

Digibike  20.02.2025, 12:10
@LouPing

Ups. Tun die Fakten dir deine Theorie verhageln? Tut mir aber sorry...

LouPing  20.02.2025, 12:25
@Digibike

Welche Fakten deinerseits genau!? Ich kann in deinem Text nicht einen einzigen Fakt erkennen.
Das *schwurbeln* allerdings beherrscht du nahezu perfekt. 👍🏼

Digibike  20.02.2025, 12:37
@LouPing

Nun, grübel mal, was alles erzählt wurde und setz die Zahlen von knapp 3/4tel der geimpften dagegen und nun grübel, wodie ganzen Impftoten und geschädigten den sein sollen. Ups, dann dürften es nicht irgendwo bei knapp 70%, sondern bestenfalls unter nem % geimpfte sein. Das mein ich damit. Auf das geschwurbel ziele ich ab. Und ich vermute, daß du das auch längst weißt, worauf ich anspiele.

Ärzteblatt schreibt ca 68%.

War relativ viel. 65% oder so.