Wie viel Prozent der Frauen gehen ihren Partner fremd?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

20%-40% 60%
5% 13%
40%-60% 13%
80%-100% 13%
10%-20% 0%
60%-80% 0%

3 Antworten

20%-40%

Wer Chancen hat, der nutzt seine Chancen auch, egal ob Mann oder Frau. Und Frauen sind da klüger: Sie entscheiden sich, wenn sie heiraten, selten für einen hochattraktiven Mann, auch dann nicht, wenn sie selbst sehr schön sind.

Und Frauen, die fremdgehen, können viel besser und origineller lügen.

Weiß es aus meinem früheren Arbeitsleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
40%-60%

Laut der Statistik sind es etwas unter 40%. Aber die Frage ist, wie viele davon ehrlich sind und wie viele es auch als fremdgehen ansehen, was sie tun.

Für manche Menschen ist es schon Fremdgehen, wenn der Partner / die Partnerin Pornos schaut, für andere ist es noch nicht mal fremdgehen wenn es Trockensex gibt. Manche schreiben mit jemanden und erkennen es als fremdgehen an, andere vögeln wild umher und sagen es war kein fremdgehen, weil sie nicht verliebt waren.

Daher schätze ich es etwas höher ein, wenn küssen und chatten mit dazu zählt, sofern konkrete romantische oder sexuelle Absichten bestehen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Fremdgehen)
20%-40%

Die Menschheit ist eine Schande.

Jonas2684
Beitragsersteller

Fühl ich