Wie viel Prozent braucht man um in den Landtag einzutreten?

4 Antworten

Durch den Besuchereingang kannst du auch stocknüchtern eintreten.

Als Partei 5% wie auch beim Bundestag außer man bekommt ein Direktmandat dann ist man sofort drin gilt aber nur für einzelne Personen.

Naja.. du musst entweder in einer Parteiliste stehen oder bürgerliste und dann einziehen..

Wenn du den passenden Schlüssel hast kannst du auch rein ohne was gesoffen zu haben.....

ManuelG  13.11.2012, 08:26

Die antwort ist gut, grins. Nur wenn de 5% intus hast bist warscheinich schon tot.