welche marke für blondierungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste das ich bisher hatte(und ich hatte viiiieeeel) war Schwarzkopf L1++ von Müller/DM/Schlecker/Rossmann und Viva keine Ahnung wie die Nuance hieß,aber es war das hellste von Lidl :D Was ich nicht nehmen würde ist Garnier und Syoss,das ist beides echt Schei*e. Was auch nicht gut ist ist Poly Palette,auch wenns meistens billiger ist! Vielleicht überfärbst du das ganze dann noch mit einem hellen Ton von Schwarzkopf Cool blondes,die sind nämlich nicht so gelb(steht auch Anti Gelbstich drau ;D) und holst dir ein Silbershampoo(zB Swiss-O-Paar). Oder du probierst es mal so,das hat bei mir total SUPER geholfen: Du kaufst dir nur das Silbershampoo(aber halt natürtlich davor blondieren :D) und lässt das nach dem blondieren lange einwirken! Das funktioniert echt supergut. Und wenn du das paarmal gemacht hast und du dann hellblonde Haare hast,dann kannst du damit auch einen 'Silberhauch' in deine Haare zaubern ;D Viel Spaß beim Färben! Kengje ;)

Kengje  16.08.2011, 19:35

Hey danke für den Stern ;)!

Willst du ein eher künstliches sehr helles Wasserstoff - Blond oder eher ein natürliches?

Also eine guten Eindruck hatte ich von ''Schwarzkopf: Blonde L ++'' (Dm, Rossmann) Und etwas frizzig waren meine Haare nach ''Poly Palette: Extra aufhellend (Dm, Rossmann, Schlecker) Du kannst aber auch eine Blondierspülung machen, bei mir war das Ergebnis nicht so toll, lag aber daran das ich Schwarze Haare hatte :P Bei Wasserstoffblond (sehr hell und künstlich) färbt man am besten die Haare nach dem Blondieren noch mal mit einem kühlen Ton und benutzt Silbershampoo gegen Gelb/orange Stich und bei natürlichem Blond reicht es wenn du dir die Haare nur mit nem hellen Ton überfärbst. Ist auch gesünder für's Haar.

crazykristin100
Beitragsersteller

also schon sehr hellblond nur wasserstoffblond sieht dann halt oft so bitchig aus :D

Hi, also Garnier ist eine sehr gute Marke. Ich benutze immer Garnier zum Färben. Syoss benutze ich ab und zu mal, aber Garnier kann ich echt weiterempfehlen. Da ich so gut wie immer dieselbe Marke kaufe, kann ich dir keine Marke nennen, die jetzt schlecht ist. LG

Ich würde das von Syoss nehmen das sehr gut... Nimm ja nicht Garnier das ist Sch***

Schwarzkopf - auch wenn Du blond werden willst ;-)