Seid ihr glücklich und zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Antwort 64%
Ja 18%
Nein 18%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Hiii,

Joa,so mit meinem Leben schon,aber mit Schule bin ich gar nd zufrieden momentan.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨
Andere Antwort

Mit dem was ich bis jetzt erreicht habe bin ich zufrieden, natürlich ist auch einiges nicht so gelaufen aber sich darüber zu ärgern bringt nichts ist ja bereits passiert

Meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Das nun nicht gerade.

Aber kann auch nicht wirklich klagen. Zumindest hab ich keine nennenswerten Probleme, das ist schon mal viel wert.

Andere Antwort

teilweise ja