Wie viel Prozent aller jungen Frauen könnten theoretisch so eine Figur haben?

2 Antworten

95% von allen, schätze ich mal. Ich bin einer der 95%, wenn es nur nach der Figur und nicht nach dem Alter geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Logik- einfach nachdenken

Mit Operativen Eingriffen fast alle denke ich... nur durch Ernährung müsste man das wirklich sehr konsequent durchziehen und auch dauerhaft. Dieses Durchhaltevermögen hätte ich z.B. nicht.

Ich muss aber dazu sagen diese Figur wäre mir zu dünn, mein bisschen Fett an der Taille tut nicht weh und hält warm :) Außerdem sollte man zu seinem Körper stehen...

LG Kira

derzahnfraeger
Beitragsersteller

Naja, wenn einem kalt ist, gibt es ja auch so etwas für Kleidung. Und überschüssiges Fett ist halt einfach unnötig. Schließlich leben wir nicht in einem Dritte-Welt Land, wo man Hungern müsste.

fxabin  04.08.2024, 18:44
@derzahnfraeger

Ich hab nix gegen mein bisschen Fett an der Taille... schlank bin ich trotzdem