wie viel passt in meinen Tank?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mit Papieren auch das Handbuch gemeint? Da sollte es ganz sicher drin stehen ;) Und sonst (fast) leer fahren und an der Tankstelle siehst Du es doch dann

was sagt den die peugeot-website? die wird doch sicherlich die diversen handbücher und anleitungen für DEIN baujahr (also das deines autos :-) ) haben.

Ich fahre auch so ein "kleines Auto" wie den Peugeot, und mein Tank fasst 40 Liter. Deiner könnte auch 50 Liter haben. Am besten du fährst mit leeren Tank zu Tankstelle und guckst wie viel reinpasst ;)

Fahr ihn auf Reserve und Tanke ihn dann voll, dann addierst du noch 5 Liter oder so dabei dann weiss du es

Von Model
1.1 (60 PS) bis 2.0 XSi (121 PS) alle mit 60-Litertank. 30 sek. geggogelt. Faulpelz !!!