wie viel offen bzw kurz anziehen ist für euch angemessen?

5 Antworten

Ja es kommt total auf den Anlass an…

Ich trage aber eigentlich immer bauchfrei im Winter halt mit einer warmen Jacke / Mantel drüber…

Beim feiern darf es auch geren sehr knapp sein, wie Underboob Oberteile oder halt mit sehr tiefen Abschnitt, solang die Nippeln noch gerade so bedeckt sind passt dass…

Das ich beim vertuschen nicht immer gleich alles zeige nutze ich immer solche Nipple Covers…

Die Hosen / Röcke dürfen im Sommer in der Freizeit / Urlaub und beim feiern auch gerne super knapp ausfallen, so das etwas oder etwas mehr Arsch aus der Hotpants schaut oder der Rock beim Stehen gerade so den Arsch bedecken…

Dann vertuschen er sowie so bei jeder Bewegung und beim sitzen / bücken und ich muss gar nicht mehr drauf achten ;)

Ansonsten im Alltag bauchfrei in Kombination mit Low Waist Hosen und dann meisten mit Oberteilen die bis kurz über den Bauchnabel gehen um da nicht zu viel zu zeigen…

Nur wenn ich mich bück kann mal der Tanga herausschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Kontext an

Aber finde es persönlich angenehmer was anzuziehen wo nichts rausrutschen, verrutschen oder rausblitzen kann

Einfach was wo man sich keine Sorgen machen muss dass jemand was sieht was man nicht möchte dass es jemand sieht

Kommt immer auf den Anlass an. Im Winter sollte man nichts kurzes anziehen, kommt schon sehr komisch irgendwie, aber im Sommer kann man das machen.

Kommt auf die Situation an.

Aktuell ist beides nicht angemessen. S'ist kalt geworden.