Wie viel nimmt man mit brennesseltee ab?

3 Antworten

Eine Tasse -> 10 KILO

Brennesseltee ist das Erfolgsrezept zum schnellen und einfachen Abnehmen...

Flozone  29.08.2012, 00:49

naja so schnell gehts dan auch wieder nicht!!!!!!!!

Nani66
Beitragsersteller

Na dann an alle dicken, nach dem essen 1 tasse brennesseltee!!! Dann gibt es bald nur noch bohnenstangen auf dem planet erde :)

Also ich weiß, dass Brennnesseltee beim abnehmen helfen soll, bei deiner Kur geht es zunächst ja erst einmal darum, das eingelagerte Wasser zu verlieren. Eine Kilozahl kann ich dir leider nicht nennen, habe selbst nie eine solche Kur gemacht. Meine Nachbarin trinkt täglich zwei Tassen vom Brennnesseltee und schwört auf deren Wirkung. Andere hingegen auf Kümmeltee. Ich denke das wichtigste ist, dass man sich bewusst ernährt und auf seinen Körper (das Sattsein) hört. Ich hoffe, dass du ab jetzt eine andere Pille nehmen kannst (nicht, dass sich das wiederholt?). Viel erfolg bei deiner Entschlackung!

Brennessel regt den Fettstoffwechsel in der Leber an, deshalb ist sie auch gut für die Leber, und hilft beim abnehmen. Außerdem entwässert sie stark.