Halli hallo,

ich habe leider keine Ahnung wie viel die hat, normaler weiße kann man zwischen 1%, 2%, 3% und 5% aussuchen.

Und hör nicht auf die zwei Klugscheißer 🙄, ich vape auch und das sind auch die „illegalen" vapes, und es ist mir komplett egal ob sie illegal oder legal sind, solang man sie easy bekommen warum nicht und ich bin 13 😂.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vape und interessiere mich darüber :p

15k. steht auch da oben aber würd dir nicht empfehlen zu bestellen falls du das vor hattest, im internet ist viel teuerer als wenn du das in einem sishashop kaufst

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Das ist irrelevant, da dieses Teil sowieso in der GESAMTEN EU verboten sind, da die mehr als 2ml Liquid haben und auch die Grenze von 20mg/ml überschreiten.

Mit dem Konsum begehst du - zumindest in de - eine STRAFTAT!

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren