Wie kommen randm vapes an wenn man auf der Website bestellt? Ist das unauffällig?

Waldmensch70  16.07.2024, 16:49

Wozu genau diese Frage?

Ist doch irrelevant, wenn Du nichts Unerlaubtes machst…

Zelin12
Beitragsersteller

Aus Interesse

3 Antworten

Es ist doch egal, ob unaufällig oder nicht....

ALL DIESE RANDM & Co sind in der ganzen EU verboten und dürfen weder importiert, noch gehandelt oder anderweitig weitergegeben werden

Und wenn du die auf einer der ILLEGALEN Seiten bestellst, ist es später dein geringstes Problem, das Mutti oder Vati sehen, das du dir Waren zu beschaffen versuchst, die du nicht haben darfst. Denn wenn diese Seiten HOCHGENOMMEN weden, stehst du in deren Kundendatei und bekommst ne Anzeige!

Aus Interesse

Muss dich nicht interessieren, da du mit 15 für den Kauf rein rechtlich noch gar nicht alt genug bist und somit dir auch kein Paket übergeben werden darf.

Wie kommen randm vapes an wenn man auf der Website bestellt?

Das können wir Dir nicht voraussagen wie ein uns unbekannter Dritter irgendwo auf der Welt ein Paket verpacken wird.