Wie viel muss man wiegen um die Rippen und Beckenknochen zu sehen?

4 Antworten

Naja das ist bei jedem anders, ich bin zB
M14 , 1,54m groß und wiege 36kg. Bei mir sieht man sie zwar aber auch nicht sehr.

Ich hab auch noch ne Freundin die ist 16 und 1,60 groß und sie wiegt 43kg und bei ihr sieht man sie seeeehr stark.

Lg

das ist sehr individuell. Je nach Körperbau und wo die Person am leichtesten Gewicht verliert.

Du bist 13 Jahre alt, mach dir keine Sorgen um deine Gewicht oder deinen Körper, der ändert sich eh noch 10 mal bevor du erwachsen bist. Also lass das mit dem abnehmen besser.

Das liegt nicht an deinem Gewicht, sondern an deinem Körperfettanteil, lese dir bei Google am besten was darüber durch. :-) es reicht wenn du "Körperfettanteil senken" schreibst oder irgendwie so was.

RoentgenXRay  21.06.2016, 07:58

"...lese dir etwas..." ???

Ich lese

du liest

Also: Lies dir etwas bei google durch!

BigGGMML  21.06.2016, 08:06
@RoentgenXRay

Hatte vorher les da stehen, Hessen bro.

Aber schön, dass du mich verbesserst.
Danke