HILFE! Ich wiege 38kg und bin 1.63 groß. Ich bin 14 Jahre alt

6 Antworten

Wegen der Pubertät: Das kommt noch aber laut deiner Körpergröße denke ich schon dass du schon drin bist

Bezüglich des Gewichts: wenn du wirklich so viel isst wie du sagst und keinen Kilogramm drauf bekommst, solltest du zum Arzt gehen da du vielleicht Schild Drüsen Überfunktion hast :). (Btw. Ich bin 13 , 1.50m und wiege auch 38 kg und bin für mein Alter und Größe schon etwas untergewichtig)

Jeder Jugendliche entwickelt sich individuell. Einige früher, andere später. Zwischendurch kann es durchaus vorkommen, dass man 'unstimmig' aussieht. Warte noch etwas, bezüglich deines Wachstums scheinst du ja nicht hinterherzuhinken. Sollte sich in ein paar Jahren immer noch nichts tun, kannst du dich beim Arzt durchchecken lassen.

Keinen Sport und so wenig es geht bewegen. Am Tag 3500 bis 5000 Kalorien essen,und schon Nimmst du im Monat 2 bis 4 kg zu