Wie viel muss abgeschnitten werden (spliss)?

Sterni211  19.06.2020, 18:00

Irgendwie komm ich mit dem Bild nicht klar...

Wie lang sind deine Haare?

Shykillerlady
Beitragsersteller

Solang wie auf dem Bild und meine Frage war wie viel weg muss

3 Antworten

Hey. Ich würde nicht viel abschneiden. Deine Haare sehen nicht sonderlich kaputt aus. Ich würde dir empfehlen zwei mal pro Jahr einen Pflegeschnitt machen zu lassen oder selber zu machen:)

LG

Würde mal grob sagen bis zur Schrift weil mir da sehr viele abgebrochene bzw kürzere Strähnen auffallen

5cm-10cm ungefähr und dann ein Splissschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Mutter ist Friseurmeisterin und Sozialpädagogin