Wie viel Menge an Produkten wird in drogerien geliefert?

1 Antwort

Es gibt meist 2 Arten von Ware. Sofortware und die Normale Ware. Die Sofortware wird in Drogeriemärkten meist von einer externen Firma frühs täglich verräumt. Die normale Waren kommt meist 2x in der Woche und liefert den Rest an.

Wie viel Ware ein Drogeriemarkt im Monat bekommt ist unmöglich zu bestimmen. Es kommt hier auf die größw des Marktes und das Kaufverhalten der Kunden an. Auch die Verfügbarkeit von Hersteller spielt eine Rolle.