helles, gelbstichiges Puder in der Drogerie?

4 Antworten

Also das von L'Oréal perfect Match in der Farbe 4.N Beige ist relativ gelb für mich sogar zu stark.  Es ist aber auch sehr deckend.  Habe es lange benutzt als ich noch Akne hatte - absolut verträglich! Ansonsten probiere doch mal ein transparent Puder aus. Habe ich im Moment ist klasse von Essence nicht mal 4€ kostet es glaube ich.

susukisu20
Fragesteller

Danke. ^^ Ich hab auch das von Essence, aber ich benutze es zum fixieren und zum mattieren. :) Ist das von Loreal denn auch hell?

Serena23  26.07.2016, 13:53
@susukisu20

Ja also in beige ist es nicht sooooo hell.  Bei L'Oréal werden die Farben so eingeteilt also vanilla ist das hellste und gelblich und dann gibt es vanilla rose und das ist dann eher rosa stichiger. Also gibt es egal welche farbe immer noch die Auswahl ob Rose oder gelblicher.  Fazit = vanilla ist hell und gelblich, vanilla Rose ist hell und rosaner.

susukisu20
Fragesteller

Oki, ich danke Dir. :)

Manhattan clearface 70 vanilla

susukisu20
Fragesteller

Danke, ich werd's mir mal ansehen. :)

NYX Banana Puder :) kostet 6€

susukisu20
Fragesteller

Danke, ich schau's mir mal an. :)

Es gibt da eins von Essence, das ich mir selber von DM gekauft hab, es heißt : "All about matt fixing compact powder"

kikimiki01  26.07.2016, 09:16

Ist das nicht transparent? :)

susukisu20
Fragesteller

Das benutze ich zum fixieren und mattieren, da es farblos und vor allem gut ist. :) Aber trotzdem Danke. ^^