Wie viel Malerleistung schafft ein Maler in 8 Stunden?

3 Antworten

Ohne näheres Hintergrundwissen kann man das nicht pauschal beantworten. Oft kann ein Maler nicht gleich mit dem Streichen anfangen, weil er noch vorbereitende Arbeiten durch Führen muss, z. B. Abkleben und alte Bohrlöscher schließen. Es macht auch einen großen Unterschied, welches Farbmaterial verwendet wird. Hat man gute aber teuere Farbe, reicht oft ein Anstrich. Bei preiswerterer Farbe muss zweimal gestrichen werden. Wenn es nur das Streichen ist (1 x Streichen), ist das dicke zwei bis drei Stunden bei guter Qualität von einem Maler zu schaffen. LG

Das ist locker machbar, das schaff ich selbst in höchstens 3 Stunden inklusive abkleben etc

conzzzi
Beitragsersteller

ernsthaft? Mit Stuckleisten zuschneiden und befestigen? Wow. Danke für deine antwort!

conzzzi
Beitragsersteller

ernsthaft? Mit Stuckleisten zuschneiden und befestigen? Wow. Danke für deine antwort!

Versuche es doch mal selber,dann weisst du auch was arbeiten bedeudet.Die Maler werden sich ganz bestimmt nicht in die Ecke legen und schlafen.

conzzzi
Beitragsersteller

schnarch...

SuicideSquad  29.10.2012, 10:25

Warum versuchst du denn nicht die Frage zu beantworten?

SuicideSquad  29.10.2012, 12:23
@wernilein6

Du hast überhaupt keine Informatinen vermittelt, nur rumgestänkert die Maler wpürden sichs icherlich nicht inne Ecke legen und pennen, aber was hat das mit der Frage zu tun?!