Wie viel Liter Benzin passen in den Toyota corolla 2005 1.6 / 110Ps?

3 Antworten

Der Tankinhalt steht in der Bedienungsanleitung

Emmely684
Beitragsersteller

das Auto ist von meiner Oma und die Anleitung hat sie leider nicht mehr deswegen frage ich hier gerade nach

DerBayer80  01.08.2021, 14:10
@Emmely684

Dann steht das im internet, wenn man die entsprechenden Daten in sowas tolles wie google eingibt

Ich vermute auch mal 50-55 Liter. Das ist doch aber auch eigentlich völlig egal. Wenn leer, muss nach getankt werden.

Etwa 1900, wenn du gut abdichtest und über den höchsten Punkt am Dach einfüllst.