Wie viel Lautstärke muss man einstellen bei Kopfhörer in einem Windows System?

Ah und ich benutze derzeit so 20-30 Lautstärke und habe halt auf Discord meine Kollegen etwas „lauter“

1 Antwort

da ich keine Lust habe einen Schädel mit einer Delle zu haben

Wie soll man das verstehen??

Und zur eigentlichen Frage: Du musst es so laut stellen, dass du es gut hörst es aber nicht unangenehm wird. Du kannst auch mal die Kopfhörer abnehmen und schauen ob man es trotzdem noch gut hört, dann ist es wohl zu laut.

nikkita438
Beitragsersteller

Und das mit der Delle war nur so ein typischer Satz von meinen Eltern, wegen den habe ich auch Kopfhörer ^^

Baum15635  08.07.2024, 22:06

Naja es gab mal so ein Gerücht das im knternet kursiert hat, welches beschrieben hat dass man wenn man oft ein headset trägt eine delle im koöf bekommt hahaha

Baum15635  08.07.2024, 22:10
@nikkita438

Aber erklär ihnen doch dass es keinen sinn macht das sich den schädel(!!!) Verformt wenn du ein headset trägst ich meine dann müsste sich dein kopf ja aich verformen wenn du ein helm trägst!?

nikkita438
Beitragsersteller
@Baum15635

Ich möchte das garnicht riskieren, sonst krieg ich PC Verbot .. :D Ich akzeptiers einfach. Hole mir bald die G333 von Logitech. Hab gerade welche von JBL

nikkita438
Beitragsersteller

Wie meinst du „Du kannst doch mal die Kopfhörer abnehmen und schauen ob man es trotzdem noch gut hört“ ich habe es halt so eingestellt das ich es okay höre aber manchmal denke ich das es zu laut ist oder so und darum..

ytimoyt  08.07.2024, 22:06
@nikkita438

Naja nimm sie ab und lass den Ton weiter laufen. Halte sie irgendwie vor dich und wenn du den Ton trotzdem noch gut hörst ist es vlt. zu laut.

nikkita438
Beitragsersteller
@ytimoyt

Hallo habe es probiert, es ist hörbar aber nicht laut passt das?