Stellt ihr euch Gamer als fettleibig und ohne soziales Leben vor?

6 Antworten

Nein. Gamer haben auch ihr Sozialleben. Und übergewichtig oder nicht ist egal solange der Charakter stimmt.

Also ich zocke und bin dick… leider…

Naja meine Diät habe ich am Montag angefangen und durch einfaches FDH schon 4 Kg abgenommen.

verreisterNutzer  02.06.2022, 21:18

Richtiger Löwe! 💪

Payns2612  02.06.2022, 21:20
@verreisterNutzer

Ich war ja schonmal von 2009 bis 2015 dünn… aber da war ich krank mit einem Hämorrhoiden Leiden und Blutarmut, danach hat mein Körper jede Kcal an mich drangeklatscht😂

Nein. Gamer haben auch ein soziales Leben, nur eben online. Und richtige Gamer haben keine Zeit zum essen und eher zu dünn, auch wenn alle sie gerne als Fettleibigkeit darstellen.

Imsick  02.06.2022, 21:02

Fettleibige spielen bestimmt auch viele, da sie das Haus nicht so oft verlassen. Denn wenn die Bevölkerung einen so hohen Anteil an Fettleibigkeit hat und man davon kaum jemanden auf der Straße begegnet kann das auch nur bedeuten, dass die drinnen hocken.

Haukensson  02.06.2022, 21:03
@Imsick

Gamer sind aber eher dünn ,da sie sich teilweise so anstrengen ,dass es fast mit sport gleichzusetzen ist (besonders in der Schweißproduktion)

Imsick  02.06.2022, 21:08
@Haukensson

Du redest von professionellen Gamern. Die meisten Gamer sind allerdings komplette Noobs.

Haukensson  02.06.2022, 21:10
@Imsick

Naja gibt ja auch Unterschiede zwischen Gamer und Gelegenheitsspieler

Imsick  02.06.2022, 21:12
@Haukensson

Ich rede nicht von Gelegenheitsspielern, sondern von Vollzeit-Noobs XDD

Alle Gamer die ich kenn sehen so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Aussehen, Gamer)

Es spielen auch sehr schöne Menschen Games.

Bei Discord Mods bin ich mir nicht sicher xD