Wie viel Lager hat man in Animal Crossing: New Leaf seit dem Update?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt jetzt auch einen abstellraum aber den musst du bei immonook bauen lassen bei den schränken ist es wie voher also auch wenn man verschiedene schränke hat ist es das gleiche lager

Ich würde sagen, du hast von normalen Schrank und den Lagerraum doppelt so viel Platz als vorher. Von verschiedenen Schränken hast du denselben Lager, aber der Lagerraum ist anders.

Hättest du deine Frage besser formuliert, kann ich dir genauere Antwort geben.