Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo Update rückgängig machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen, Datenverwaltung, 3DS, Zusätzliche Inhalte.

Du kannst aber nur alle Updates, also die 1.5 löschen. Nur das Amiibo Update geht nicht. Und aus dem Shop kannst du nur das neueste Update herunterladen.

Wenn du unbedingt eine andere Version braucht, dann brachst du Homebrew, suche dir das Update (müsste 1.4 sein) als cia und installiere das.

Aber dabei geht die Garantie flöten (die mittlerweile aber abgelaufen sein dürfe) und du könntest den DS schrotten. Aber wenn du richtig liest, kann eigentlich nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym793
Beitragsersteller

Super danke, die Antwort bringt mich sicher weiter. :)

Homebrew hab ich schon drauf, um meine fast 70 Spiele alle nicht einzeln mitschleppen zu müssen :)

Werd es gleich mal versuchen

Anonym793
Beitragsersteller
@Anonym793

Hat geklappt, nur zeigt mein 3DS jetzt, dass ich zum starten der Software das neuste Update benötige. Dabei ging es vor ca. 3 Wochen, vor dem versehentlichen Update, noch.

Villeicht kannst du in den Einstellungen das Spiel reseten

Anonym793
Beitragsersteller

Das Spiel hat ja keine richtigen Einstellungen, ich kann nur meine Stadt neu bauen oder abreißen, aber die Version bleibt die selbe

spielst du es mit 3ds karte oder In eshop gekauft?

Anonym793
Beitragsersteller

E shop

Anson12  23.10.2019, 23:11
@Anonym793

Du kannst es versuchen, ob du in eshop alte version heruntergeladen kannst. Aber vorher musst du die acnl datei aus der sd karte löschen.

Anonym793
Beitragsersteller
@Anson12

Hab ich schon versucht, aber es gibt dort die alte Version nicht mehr.