wie viel lag verursacht 1 fallendes item, 1 trichter und 1 spender in minecraft?

2 Antworten

Auf nem gut besuchten Server mit vielen aktiven Spielern mehr als auf einem kleinen privaten Server wo nur 2 Leute sind. Auf einem Aternos Server mit 4 Spielern mehr als auf einem dedizierten starkem Server mit 4 Leuten.

Wenn du bei einem Item, Trichter und Spender aber lag spürst solltest du den Server besser eh nicht betreten.

Im Normalfall ist das nicht spürbar. Es müsste deutlich mehr mit Redstone gebaut werden, dass es spürbare Probleme gibt.