Minecraft Lagersystem Trichter Fehler?

2 Antworten

Ich weiß nicht, woran das liegt; aber so funktioniert deine Anzeige sowieso nicht, du hast keine Redstone-Comperator zwischen Kiste und Lampe gebaut.

Probier für dein Befüllproblrm mal, die Kisten versetzt zu platzieren und den Trichter dann immer aus einer Kiste in die nächste zu leiten statt alle an der Seite.

[___]
\>[___]
[___]</ Usw…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Wirtschaftssimulatoren wie TPF2

EpicCyberpunk77 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 20:37

Das ist mir bewusst, ich habe ja nur Bilder zu Veranschaulichung beigefügt um es zu verdeutlichen wie ich es haben möchte.
Das eigentliche Problem hast du anscheinend überlesen!
Aber gute Idee mit dem Versetzt Platzieren.
Ist aber trotzdem so möglich wie ich es möchte.

Zitrone273  02.03.2025, 00:28
@EpicCyberpunk77

Doch ich habe dein Problem verstanden und meinen Vorschlag gegeben, weil ich glaube, dass es daran liegt, dass sich das Item nicht wirklich entscheiden kann, ob es nach unten oder nach rechts soll und bek meiner Möglichkeit immer den einen selben Weg nach unten nimmt

Also in Minecraft ist es so dass ein Trichter Items immer nach unten in einen anderen Trichter abgeben kann und dass tut er auch immer wenn dies möglich ist.

Wenn das nicht mehr möglich ist, z.B. weil dort keiner ist oder der darunter voll ist wird das Item in den Trichter daneben oder halt da wo der Trichter hinzeigt.

Also immer erst nach unten und dann zur Seite.

Ich hoffe das hilft!, LG Wurm

Woher ich das weiß:Hobby