Wie viel kürzer werden die haare bei einer Dauerwelle und wie lange hält sie?

Nicki minaj haare bekommt man so haare durch ein Dauerwelle? - (Haare, blocken)

2 Antworten

Verlang beim Friseur "Besonders starke Dauerwelle"; wenn es ein guter Friseur ist, müßte er bzw. sie es wunschgemäß hinbekommen. Schädigen wird die Dauerwelle Deinen Haaren nicht gleich, wenn Du nicht zu kurzzeitig neue Dauerwellen nachmachen läßt.

Die Haare verkürzen sich - je nach Größe der Locken - um ca. 1/3 der Gesamtlänge. Eine Dauerwelle ist schädlich für die Haare und sie hält ungefähr 2-3 Monate. Danach sind zwar auch noch Locken und Wellen darin, aber sie verliert ihren Schwung. Außerdem dürfte sie sich bei schweren Haaren auch eher aushängen.