Wie viel Kraft bräuchte man um einem Strauß das Genick zu brechen?

3 Antworten

Das kannst du ja mal probieren, aber ich würde es dir nicht raten, denn Strauße haben messerscharfe Krallen an ihren Füßen und kein Strauß der Welt wird sich gerne erwürgen lassen!

Ich schätze mal, da bist du vorher von oben bis unten aufgeschlitzt!

Außerdem können sie so schnell laufen wie ein Moped fährt! Du wirst einem Strauß also niemals hinterher kommen!

Mehr als du hast. Eh chancenlos: Die sind schnell und treten dich tot.

Ungefähr 0,42 Internationale Menschliche Krafteinheiten (IHPU).