wie schnell kann man sich das genick brechen bei einem salto?

3 Antworten

Ich bin beim salto machen auf meinen Kopf gefallen Mai 2011 und dann bin ich mit dem Hubschrauber abgeholt worden Halskrause bekommen und nach 4 Wochen operiert worden (1/2/3 Brustwirbel gebrochne 6/7 Halswirbel luxiert also fast vorm auseinander schnappen und beide Bänder total zerfetzt) 6 stündige Operation (4 Schrauben eine drahtschlinge und 2stäbchen) nach einem Jahr wieder raus bekommen kann 2014 immer noch nicht meinen Hals richtig bewegen

kommt ganz drauf an, wie du aufkommst !? aber meistens dauert das ne zeit ;)lg

Das passiert in Sekundenbruchteilen.