Reiterhof Rohe! Welches Pony passt zu mir?

4 Antworten

fahr doch einfach hin und schau selbst. es wird bei der Ponyverteilung erwähnt, ob es Forti, Mittel oder Anfänger ist. es gibt genug Ponys. und gerade wenn man das erste mal da ist kann man doch alles auf sich zu kommen lassen .. ?!

Hi,

das ist da so denn es scheint mir so das du noch nie da warst das du beim ersten Mal eins zugeteilt bekommst und dir keins aussuchen kannst. Dann gibt es drei “Gruppen” wo man sagen kann wo man rein möchte entsprechend wird dann das Pony ausgesucht von denen.

Vielleicht Goldbär-- ich bin mir aber nicht sicher ob er springt. Zwischendurch spackt er mal:)

Wenn du ihn gut treibst, ist er schnell & er ist bequem ( finde ich).

Ich kenne den Hof :D Nehm doch den Moritz, Ira, Viktor, oder so ;D Aber auf dem Hof reitet man ohne Sattel ne

kati2397  25.04.2011, 14:44

Moritz ist total lieb, aber schon sehr sehr alt, deshalb nicht mehr so schnell & springen tut er glaube ich auch nicht mehr demnach.:)