Wie viel kostet so ein gecko im Monat? (Licht, Wärme, Futter...)

3 Antworten

leopat geckos sind cool.einen tokee würde ich dir auf keinen fall empfelehn!denn sie legen sich mit ALLEM,egal welche grösse an und können sich übelst in deine haut ein-beissen.ich glaube zwar eigenlich nicht daran das lebewesen NUR böse sind.aber nimm doch lieber einen anderen gecko,z.b.s:taggeckos oder leopardengeckos ;) lg tabea

also was die Strom und heizkosten ankommt bist du glaube im Monat bei ca.10 €

das kommt ganz auf die geckoart an. tokehs haben andere ansprüche als jungferngeckos oder Zwergwüstengeckos.

jonasipod
Beitragsersteller

Ich dachte da an einen Leopardgecko :D