Wie viel kostet qm gipsputz innen mit maschine gemacht im niedersachsen?

3 Antworten

Ich habe schon gefragt aber die Preise sind sehr unterschiedlich :-( darum ich frage hier vielleicht kennt sich jemand besser

Hi,

die Frage ist viel zu ungenau gestellt!

Daher kann es auch nur eine ungenaue Antwort geben: ca. 16-20€/m²

Lolita1307
Beitragsersteller

Material besorge ich selbst. Was mochten sie noch genau wissen ?

herja  05.05.2016, 17:11
@Lolita1307

Stelle deine Frage einen oder mehreren ortsansässigen Handwerker, der gewillt ist diese Arbeit auszuführen. Der kann sich auch die Örtlichkeiten ansehen und wird dann seinen Preis nennen.

Gipswandputz Preis zwischen 10,00€ und 13€ Je nach Baustelle....