gemauerte Garage innen verputzen?

Garage innen - (Haus, Bau, Garage)

2 Antworten

Meine Empfehlung wäre ein Zementkalkputz.

Von einer Firma ausgeführt, kannst Du den unten genannten Preis ansetzen, der aber regional sehr stark schwanken kann.

Aufbringen von Glattputz auf altem Untergrund einschließlich Vorarbeiten (Zementkalkputz auf Mauerwerk) ca. 40 €/m² incl. Mwst.

Zwei Mann sollten das an einem Tag fertig haben.

Wenn du Zugang zu losem Material hast machts mehr Sinn zu mischen (mehr Kalk, weniger Zement). Fertigzeug kann in Säcken einfacher transportiert werden.

Wand grundieren und Vorspritz zu empfehlen => an einem Tag würd ich abraten