Wie viel kostet Keyboard-unterricht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle erst mal Klavier zu lernen, denn auch am Keyboard musst du zumindest Grundkenntnisse darin haben.

Wir haben einen "staatl. gepr. Musiklehrer" vor Ort, also einen Fachmenschen. Er unterrichtet: bei sich in der Schule, er kommt nach hause bzw im Moment unterrichtet er online via Skype-Video-Chat. Ich habe dir mal Preise zum hiesigen Klavierunterricht kopiert:

Der Unterricht erfolgt in der Regel 4 mal im Monat, je 30 Min.

Natürlich sind auch Unterrichtseinheiten von 45 Min möglich.

Auch individuelle und flexible Einzelstunden können vereinbart werden.

Für den Online-Unterricht gelten die gleichen Preise (ohne Anfahrtskosten)

 64,- €uro / Monat bei Unterrichtseinheiten von 4 x 30 Min.

16 €uro Einzelstunde 30 Min.

96 €uro / Monat bei Unterrichtseinheiten von 4 x 45 Min.

24 €uro Einzelstunde 45 Min.

zuzüglich monatlicher Anfahrtskosten:

Musikschule anrufen und fertig

inqognito526
Beitragsersteller

Theoretisch gute Idee, ich würde nur lieber nackt gegen eine Grizzlybären Familie Kämpfen als jemanden anzurufen