Wie viel kostet es, wenn man seinen ganzen Körper dauerhaft lasern möchte?

1 Antwort

Lass dir ein Angebot machen, und nimm niemals einen billigen Jakob wie in einer Kosmetikklitsche wo dir ungelernte Nichtskönner den Pelz verbrennen und fette Narben auf deinem Körper hinterlassen, so dass du anschließend vielleicht noch ins Krankenhaus musst. Und in der Türkei würde ich es auch nicht machen lassen.

Sowas muss teuer sein, sehr teuer.

etrim
Fragesteller

Du bist hier schon ganz Aktiv😅🌟

Ich habe keine Erfahrung, ich wollte nur einen Durchschnittspreis ermitteln, zum Beispiel 200 Euro oder 2.000 Euro!!

Danke für deine Meinung