Wie viel kostet es ungefähr ein T Shirt Kürzer scheidern zu lassen?

1 Antwort

Hängt davon ab, wievirl kürzer. Bei 5cm oder mehr kann man es einfach unten abschneiden und neu säumen. Das geht flott.

Ist es weniger, muss man erst den Saum auftrennen, was logischerweise erheblich länger dauert und entsprechend teurer ist.

Wichtig ist, in eine Schneiderei zu gehen, die eine geeignete Maschine besitzt. Eine Coverlock zum Beispiel. Hat nicht jeder. Es geht zwar auch ohne, sieht aber schlechter aus. Am Besten, du fragst vorher telefonisch nach. Dann kannst du auch gleich nach dem Preis fragen.