Was kostet euer teuerstes T-Shirt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte in der 7 Klasse mal ein damals mit 50 Mark sauteures Maui T-Shirt aus nem Surferladen.

Meist hole ich mir T-Shirts vom Tisch bei Kaufhof für 9,99.

Letztes Jahr habe ich mir aber eine schöne E-Gitarre von Duesenberg gekauft, und da musste ich im Webshop noch 2 T-Shirts für jeweils 30 Euro dazukaufen. Die beiden dürften momentan meine teuersten sein.

Hi

Mein teuerstes T-Shirt kostet glaub 120€.
Also ist eher ein Kurzarmhemd als T-Shirt.
Bei T-Shirt wäre es dann 110€

Weiß ich gar nicht so genau, ich kaufe keine Marken, deren Name teurer ist, als der billige Stoff.

Bei maximal 25 Euro liegt meine Schmerzgrenze. Da ich fast nur Basics trage, hast du eine Ahnung, dass ich selten so viel dafür bezahle.

Das müssten 40 Euro gewesen sein.

40Euro glaub ich