Wie viel kostet es Haare färben?

2 Antworten

Guten Tag,

Deine Frage kann keine exakte Beantwortung finden, da Preisunterschiede oft vorhanden. Du könntest evtl. jeweils in einem Salon nachfragen oder aber Du suchst auf der Seite von GROUPON nach entsprechenden Gutscheinen.

Alles Gute für 2022.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Friseur darf seine eigenen Preise verlangen, somit kann dir hier keiner sagen wie teuer es ist.

Entweder hängt im Fenster oder Tür eine Preisliste oder du guckst auf deren Homepage.

Je besser die Qualität der Produkte und Arbeit, desto höher der Preis.