Wie viel kostet es einen leeren Koffer bei DHL zu verschicken?

5 Antworten

Ich würde solche größeren Dinge nur mit Hermes verschicken, dann sind sie automatisch versichert. Und die Preise sind meistens auch ziviler, mal ganz abgesehen davon, dass man bei Hermes nicht so lange anstehen muss wie auf der Post mit ihrem reduzierten Personal und außerdem auch noch freundlicher bedient wird.

Die nächste Hermes-Station findest Du bei Google. Ich habe das Glück, dass bei mir die nächstgelegene Hermes-Annahmestelle auch noch eine Tankstelle ist, die haben sogar sonntags und nachts offen.

Kommt auf die Größe und das Gewicht des Koffers an, zzgl. der Verpackung des Koffers.
Schau mal hier auf die Seite da steht alles genau.
https://www.dhl.de/dhl-paket

Normal oder Express

asiawok  19.09.2016, 17:59

14 Euro

Okay bin jetzt zum Shop gefahren und die meinten das jeder Koffer bis 31 Kg 14 € kostet. Wenn man ihn im Karton verpackt gilt es als Paket und es kommt dann auf das Gewicht an