Wie viel kostet es die alten Daten von kaputten Handy zu retten?

2 Antworten

das setzt oft eine reparatur voraus. kann man von daher nicht pauschal sagen.

was für daten...verschlüsselte, gelöschte, sicher gelöschte, verbranter speicher, nasser speicher, mit oder ohne elektromagnetismus behandelte daten,...

von 0 bis 1000 is alles dabei

HungerGames16
Beitragsersteller

Stink normale gespeicherte Daten die offen zugänglich sind und die auf dem Handy gespeichert sind. Das Handy aber kaputt ist.

Wepster  17.08.2024, 11:49
@HungerGames16

wenn usb gehtund ggf akku am pc anstecken kost null euro bis 5 euro...software null euro