Wie viel kostet es ca sich ein nostril stechen zu lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war ein Septum vom preis her 50€.

Also ein Nostril ist ja auch an der Nase, also schätze ich so zwischen 35 und 55€. Ist aber immer Unterschiedlich.

Aber denk dran, man soll den piercer nicht nach den Preisen aussuchen, sondern die Qualität.  :)

Unwxchtig
Beitragsersteller

Stimmt,habe auch ein Septum haha,frage das für eine Freundin gerade die sich gerne ein Nostril machen möchte (:

zzqqwweerr  13.11.2017, 15:02
@Unwxchtig

Einfach mal im internet schauen in deiner Umgebung. Und schauen welche piercingstudios es gibt.
Dann auch gerne auf den Internet-seiten oder auch facebook und co schauen und nachfragen.  Zumindestens haben die meisten Facebook und schreiben innerhalb weniger Stunden zurück. 🙂

Unterschiedlich. Schau doch mal auf den Piercingstudioseiten die Preislisten an.