Nostril?

3 Antworten

Ein bisschen was essen und trinken wäre nicht schlecht. Stärkt den Kreislauf und dann tut es auch nicht so weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey :). BITTE TU ES NICHT SELBST - das ist das Wichtigste, was du beachten musst. Ansonsten ist die Wahl eines kompetenten Piercers das A und O und wenn du den gefunden hast sagt der dir alles Wichtige bzw gibt es dir schriftlich mit. Ich wünsche dir viel Freude an deinem Nostril und alles Gute 😃🍀

Einfach ins Piercing Studio gehen und sagen, Du willst ein Nostril. Du musst nichts weiter beachten.

heyaooo
Beitragsersteller

Ist ja normal haha