Wie viel kostet es ca ein Sofa neu beziehen zu lassen?

4 Antworten

Hänge eine 0 dran, dann kommst du dem näher.

Frag bei Polstereien an, zeig Bilder vom Objekt vor und lass dir einen unverbindlichen Kostenvoranschlag machen.

Auch bei myhammer.de kannst du derlei inserieren und die Anbieter melden sich bei dir mit ihren Preisvorstellungen.

Einen groben Pi mal Daumen Überblick über die Kosten bekommst du zb hier:

https://www.heimhelden.de/sofa-neu-beziehen-lassen-kosten

Für 100 € wird es selbst mit einem lockeren Überwurf knapp!

Und je komplizierter die Form und je mehr einzelne Teile, desto teurer wird es!

ein Hunni wird nicht reichen......

Samt als Möbelbezugsstoff kostet nicht gerade wenig und der Polsterer arbeitet auch nicht für Gotteslohn. Außerdem ist die "Kopfseite" bei einer Chaiselonge aufwendig verarbeitet!

Kommt auf die Größe und den Stoff an - ein Hunni wird wohl nich reichen.

misstaze
Beitragsersteller

Samt 200x85x65 (BxHxT) Sitzhöhe 40cm

danitom  23.02.2020, 11:20
@misstaze

Ich kann es dir leider nicht sagen, ich hätte mir halt gleich etwas in der Farbe gekauft.