Wie viel kostet es beim Tierarzt die Krallen der Meerschweinchen zu schneiden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meiner hatte für 2 Sauen 16 Euro verlangt..dann habe ich das selbst gemacht und die Tierchen waren auch zufrieden

mehr als 5€ würde ich auf keinen fall bezahlen, alles andere wäre wucher. für 5€ bekommst du aber auch schon eine gute krallenzange. versuchs doch mal ist gar nicht so schwer. wenn dein meeri schwarze krallen hat, lass es dir vom tierarzt einmal zeigen, dann klappt es bestimmt. viel glück

Kostet 5 € und bei mehreren kann man handeln. Mancher Tierarzt verlangt bei zwei Meeris 6 €.

ich denke zwischen 5 und 10€. mehr wird das nicht kosten...

ruf doch einfach mal bei einem TA an und erkundige dich dort, dann weißt du es 100%ig.

Mit ein wenig Fingerspitzengefühl kann man das selber machen am Anfang darf man nur wenig abschneiden um die Tiere nicht zu verletzen.