Wie viel kostet es beim Friseur die ca. halbe Haarlänge abschneiden zu lassen mit waschen und föhnen?

1 Antwort

Natürlich variiert der Preis von Friseur zu Friseur, aber meistens kostet ein ein Haarschnitt, wie du ihn willst, nicht mehr als 50 Euro. Trotzdem ist es natürlich sicherer, wenn du die 100 Euro mitnimmst, weil du sonst ohne genug Geld sogar Probleme bekommen kannst.

Üblicherweise bezahlt man immer nach dem Friseurbesuch, da manchen Leute während dem Haareschneiden noch etwas einfällt, was sie noch gemacht bekommen wollen und sich dadurch der Preis oft erhöht.