Piercing selbst kreieren; Crazy-Factory?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu der ersten Frage kann ich Dir auch nichts sagen..Aber Juweliere müssten sowas können... Oder Du schaust mal, ob es eine Schmuckschule in Deiner Stadt gibt.. Also eine Berufsfachschule oder ähnliches und fragst da an. In meiner schulischen Ausbildung mussten wir ein "Realprojekt" machen- mit Kunden etc. Das wäre doch eine spannende Sache. Je nachdem was Du Dir vorstellst kann man auch aus vorhandenen Schmuckstücken etwas neues zaubern?!

Bei CF bestelle ich schon eine ganze Weile. Ab und an ist mal ein Gewinde nicht in Ordnung, aber bei unter einem Euro mecker ich da auch nicht. Ich bestelle dort alles mögliche.. Stäbe, Kugeln mit und ohne was, Hufeisen etc. Man kann Fotos von seinen Piercings machen (die mit CF Schmuck bestückt sind) und erhält dafür Punkte.. 10 cent pro Foto. Und für den NL gibt es auch immer Codes.. Der kommt.. höchstens einmal im Monat. Dafür gibt es immer 50 cent. Und für jeden Kauf werden Dir prozentual Punkte gutgeschrieben.das lohnt sich also dann schon.. per Facebook gibt es dann auch Aktionen wie Gratis Versand etc. .. Ausprobieren und selbst eine Meinung bilden :)

Ich kann die Crazy Factory nur empfehen. Bestelle da seit vielen Jahren (meistens Sammelbestellung) und war bisher IMMER zufrieden. Mein Piercingstudio bestellt auch da und auch sie sind super zufrieden..

Deine erste Frage kann ich leider nicht beantworten..Aber zu der zweiten: CF ist super, finde ich zumindest. Ich bestell da schon lange und bin mega zufrieden...die haben ne große Auswahl, keine Mindestbestellmenge, die Sachen kommen recht schnell an (also ich find 1-2 Wochen okay), die Qualität ist super (mir ist bisher nie irgendetwas kaputt gegangen) und preislich ist das ganze auch top. Klar sind die 5€ Versand ein bisschen doof, wenn man nur ein Teil bracht oder so...aber dann bestell ich mit mehreren Freunden zusammen und schon geht das wieder klar..

Achja, und ich bestelle da nicht nur Piercingstäbe, -ringe und -kugeln, sondern auch Plugs, Tunnel und so. War bisher immer zufrieden. Zudem Punkt mit dem Stahl kann ich auch nichts sagen, sorry.