Wie viel kostet eine Rose?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Günstigsten wirst Du die in Supermärkten oder beim Discounter kriegen. Die bieten da kleinere Sträuße für unter 10 Euro an. Beim Floristen bzw. im Blumenladen kann eine einzelne Rose schnell mal 2. bis 4. Euro kosten.

TomKonn
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort hast du aber ein Beispiel für einen Discounter, weil Kaufland zum Beispiel haben keine und wenn nir zu Valentinstag

JulietteLima  21.06.2024, 21:37
@TomKonn

Discounter: z.B. Lidl, Aldi, Netto etc.

Supermarkt: z.B. Edeka, Rewe usw.

Welche Blumen im Sortiment sind, variiert. Die haben nicht immer die selben Blumen zur Auswahl bzw. nicht jeden Tag Rosen. Sind ja keine Blumenläden. Ansonsten muss man zum Floristen.