Wie findet ihr diese Rose als Geschenk?

4 Antworten

Mir persönlich wäre das nichts aufgrund dessen, dass diese Art von Rose in der Realität meistens auffällig schlecht verarbeitet ist.

Aber da hat jeder eigene Vorlieben und muss, dass auf Grundlage der individuellen Person entscheiden.

Das kommt auf jeden Fall darauf an, was die Person mag, der du das schenken möchtest und auch für welchen Anlass. Billig find ich es aber nicht, denn ein Geschenk ist immer eine nette Geste und nie etwas worüber man urteilen sollte, da du dir Gedanken gemacht hast.

Hi Nanannaan,

Wie findet ihr diese roße als Geschenk ?

Man schreibt das Wort "Rose" nicht "roße".

Ich finde das nicht sonderlich schön und ansprechend.

wie findet ihr es kommt es billig rüber oder doch ganz schick?

Kommt sehr billig rüber und überhaupt nicht als schick.

LG

LovePitbulls

Ich würde es unter Kitsch einordnen und hoffen, dass mir niemand so etwas schenkt. Aber die Geschmäcker sind verschieden.