Wie viel kostet eine Mitgliedschaft beim Kampfsport verein?

3 Antworten

Kommt auf Ort, Verein, Schule, Dojo, Leistungen und mehr an. Ruf einfach an und frag.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

kommt komplett auf den verein, die gegend, art der kampfsport und sonst einiges an. ich sag mal zwischen 30€ und 50€ monatlich sind ziemlich durchschnittlich, kann aber wie gesagt stark abweichen je nach gegend und sportart.

Woher ich das weiß:Hobby – Sport & Fitness

Das hängt immer vom Verein ab. Am besten informierst du dich im Verein oder auf ihrer Homepage