Wie viel kostet eine Entenbrust?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ganz grob über den Daumen: das Kilo kostet etwa zwischen zehn und fünfzehn Euro.

Für vier Personen brauchst du zwei Entenbrüste, das sind so etwa 500 bis 800 Gramm, je nachdem.

Nimmst du nur eine, dann hast du pro Person etwa drei, höchstens vier Scheibchen. Wenn euch das reicht, okay. Dann würde dich eine Brust knapp fünf Euro kosten.

Ich kaufe meine immer bei Aldi. Die haben eine Spitzenqualität. Den Preis kann ich dir leider grade nicht sagen, ist aber im guten Preis / Leistungsverhältnis.

nun das kommt darauf an wo du kaufst geht ab 4euro los

es kommt drauf an wo dus kaufsdt :D

das ist doch kein restaraunt

aldi süd hat welche für 10 euro/kilo

Feigschi
Beitragsersteller

hoffentlich aldi nord auch ;-)