Raft Alternative?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Ichio gibts noch die alte Version. Die ist sowie so viel besser. Und Multiplayer Mod gibts auch.

MaxMustermanOk  05.07.2022, 15:59

ist aber grad sogar 15% reduziert und kostet auch nur 17€ ..... das ist doch jetzt echt nicht die Welt :D

Vonuzeropvv2  05.07.2022, 16:01
@MaxMustermanOk

Wenn man das Spiel mag dann nicht.

Aber die alte Version finde ich viel besser. Und die ist kostenlos

Das Spiel kostet keine 20,-€ und zwar einmalig, da zahlt man hinterher ja nichts mehr für irgendwelche Bonuspacks, Items oder Premium Ingame Währung. Ist im Endeffekt günstiger als so manches Free2Play Spiel wo man dann hinterher zahlt.