Wie viel kostet eine dauerhafte Glättung meiner Haare?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es dir zwar nicht empfehlen, denn eine chemische Haarglättung ist sehr sehr schädlich für die Haare. Möglich wäre das dir danach die Haare ausfallen durch das Mittel und kaputte Haare sehen auch nicht toll aus, da die normalen Haare oben nachwachsen.Aber trotzdem die Kosten hierbei liegen in der Regel zwischen 100 und 300€ wenn du es bei einem guten Friseur machen lässt.

Ich würde dir empfehlen einfach mal deinen Friseur anrufen und dir von dem beraten lassen, was man da sonst so machen kann.

LiLPinaY
Beitragsersteller

dankeschön ! Ich werde mich demnächst mit meinem Friseur verständigen. Liebe Grüße!

In der Regel soviel wie eine Dauerwelle (je nachdem bei welchem Frisör).

Musst Dich dabei ca. an den Werten Deines "Wohnortes" (oder wo Du es machen lassen willst) richten.

Du kannst dir ganz einfach ein spezielles Fönspray holen und ein Glätteisen, ist zwar ne menge Arbeit jedoch kannst du dir deine Haare nicht für 6Monate am Stück glätten lassen und außerdem ist es dauerhaft zu schädlich für deine Haare, denn sie werden ja praktisch heiß gebügelt, das macht deine Haare auf Dauer sehr kaputt, nicht das du Sie später noch abschneiden musst.

gehe von ca 100euro aus.aber ruf mal bei deinen Frisören an und frag nach.